GD Star Rating
loading...

Vor einer Woche brachte das vor 50 Jahren auf Hotelpapier gekritzelte Songmanuskript „Like a Rolling Stone“ von Bob Dylan bei Sotheby’s in New York umgerechnet rund 1,5 Millionen Euro.Heute steht der ehemalige Folksänger und heute Alt-Rocker in München auf der Bühne.

Der Musiker, der am 24. Mai seinen 73. Geburtstag feierte und mit Songs wie Times are A-Changin‘“, „Like a Rolling Stone“, „Blowin‘ in the Wind“ bekannt wurde, aber auch als Maler erfolgreich ist, ist seit 1989 auf einer „Never Ending Tour“, bei der er rund 100 Konzerte pro Jahr absolviert. Nun ist er auch in Deutschland:

1. Juli 2014, München, Tollwood Festival
3. Juli 2014, Zwickau, Stadthalle
7. Juli 2014, Rostock, Stadthalle
8. Juli 2014, Flensburg, Flens-Arena

Alle Tourdaten und Ticketkauf auf der Homepage des Künstlers: hier

In diesem Jahr herausgekommen:
The 30th Anniversary Concert Celebration – Deluxe Edition (2014)