Zum Inhalt springen

Neu im Kino: „Seytan Tüyü“. Krimi aus der Türkei

No votes yet.
Please wait...

Neu im Kino: „Seytan Tüyü“ Krimi aus der TürkeiEx-Zuhälter Metin genießt in Istanbul friedlich seinen Ruhestand mit seiner platonischen Freundin Nese. Mit der Vergangenheit, die ein wenig rühmliches Ende fand, hat er abgeschlossen: Denn einst musste er dem Boss des Viertels, Kürdo, seine Prostituierten überlassen. Mit der Ruhe ist es vorbei, als Metin eines Nachts vom Polizeihauptmann Asim ins Kommissariat geholt wird. Er wird verdächtigt, den Mord an Aynur begangen zu haben. Da niemand glaubt, dass Metin wirklich aus dem kriminellen Zuhältergeschäft ausgestiegen ist, bleibt dem Rentier nichts weiter übrig, als den Mörder auf eigene Faust zu suchen und zu finden, um seine Unschuld zu beweisen.

 

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert