GD Star Rating
loading...

Neu im Kino: „Te3n“. Krimi aus IndienVor acht Jahren wurde die Enkeltochter von John und Nancy Biswar entführt und getötet. Das Ereignis hat das Paar tief getroffen. Noch immer täglich fragt John in der Polizeistation nach, ob es Neuigkeiten bei der Suche nach dem Täter gebe. Doch dort wimmelt man ihn inzwischen nur noch genervt ab. Einzig der Ex-Cop  und Neu-Priester Martin unterstützt John bei seinen Nachforschungen. Als erneut ein Mädchen verschwindet, schöpfen die beiden Männer und Polizistin Sarita Hoffnung, den Entführer und Mörder endlich zu finden.

Zitty online meint. „Indien kann nicht nur Bollywood, wie dieser packende Krimi zeigt“

In den Kinos im Original mit Untertitel. Den Trailer gibt’s leider nur im Original:

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.