GD Star Rating
loading...

Neu im Kino: „PK“Ein Außerirdischer „PK“(Amir Khan) landet mitten in Indien und wird beklaut. Das Pikante: Weg ist nun das Amulett, das ihm die Heimreise sichert. Auf seiner bollywoodesken Suche nach dem wertvollen Stück gerät er auf eine Reise durch das große Land und seinen Alltag. Und natürlich trifft er auch auf die Liebe…

The Guardian konstatiert: „PK contains all the ingredients that a big-budget Bollywood film uses to attract audiences – song, dance, romance, melodrama, comedy, incredible plot twists.”

Cinema online meint: „Die 150 Minuten im Bollywood-up-Tempo mit einer Unzahl von Einfällen und kritischen Anspielungen auf Religion, Politik, Medien und Mentalität lassen keine Langeweile aufkommen.“

Kino zum Film: hier

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.