GD Star Rating
loading...

Musik und Konzert: Alex Clare singt heute in StuttgartEr ist ausgebildeter Koch und in seiner Freizeit angelt er: Alex Clare, 1985 im Norden Londons geboren, war während dieser Zeit, als er noch Freizeitmusiker war, mit Amy Winehouse liiert. Der Durchbruch gelang 2011 mit seinem Debütalbum The Lateness of the Hour, dessen Auskopplung Too Close ein Jahr später nicht nur auf Platz Eins der iTunes-Charts landete, sondern auch Dank der Werbung für den Windows Internet Explorer 9 in Amerika in den US-Charts erfolgreich war und mehrere Auszeichnungen erhielt. Die anschließende Deutschlandtournee des Soul – und Dubstep-Sängers war dann auch ausverkauft.

Inzwischen lebt Alex Clare übrigens als orthodoxer Jude mit Frau und zwei Kindern. Dafür verzichtet er auch schon einmal auf eine Tournee mit Adele, weil er dabei auch am Sabbat hätte auftreten müssen.

Weitere Stimmen zum aktuellen Album “Three Hearts” (2014) von Alex Clare hier.

Heute Abend spielt Alex Clare im LKA Longhorn in Stuttgart
Mittwoch, 04.02.2015
Einlass ab 19:00 Uhr
Konzertbeginn 20:00 Uhr

LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6
D – 70327 Stuttgart

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.