2 x2 Tickets für die Elbphilharmonie zu gewinnen!

GD Star Rating
loading...

Gewinnen Sie Tickets für eine Matinée mit dem English Chamber Orchestra im Großen Saal der Elbphilharmonie am 13. Oktober 2019 um 11 Uhr.

Sagen Sie uns über die Kommentarfunktion bis Mittwoch, 9. Oktober, 11 Uhr, warum Sie gern beim Konzert dabei sein möchten. Es entscheidet das Los*.

Das English Chamber Orchestra ist nicht nur das Orchester, das weltweit in den meisten Ländern gastierte, sondern hat auch – mit über 1500 Werken in fast 900 Aufnahmen – mehr Aufnahmen als jedes andere Kammerorchester der Welt eingespielt.

BESETZUNG
English Chamber Orchestra
SOLISTEN:
Ana de la Vega Querflöte
Ramón Ortega Quero Oboe

PROGRAMM
Domenico Cimarosa: Ouvertüre zu »I Traci amanti«
Edward Elgar: Serenade e-Moll op. 20 für Streicher
Joseph Haydn: Konzert für zwei Liren und Orchester C-Dur Hob. VIIh/1

– Pause –

Carl Stamitz: Konzert für Flöte und Oboe G-Dur
Wolfgang Amadeus Mozart: Sinfonie A-Dur KV 186a

Veranstaltungsende: ca. 13:15 Uhr

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 x2 Tickets für die Elbphilharmonie zu gewinnen!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

9 Gedanken zu „2 x2 Tickets für die Elbphilharmonie zu gewinnen!“

  1. Seit der Direktübertragung von der Eröffnung ist es mein Wunsch, dort ein Konzert live zu erleben. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Und dann noch mit diesem sehr speziellen, großartigem Orchester.

  2. Ich bin sicher das dieses Konzert ein grandioses Musikerlebnis sein wird. Da wäre ich gern dabei! :)

    Liebe Grüße
    Karin Wilmes

  3. Stephanie Schumacher

    Ich würde mich auch sehr über die Karten freuen. Ich spiele selbst Klarinette und bin immer fasziniert, den Profis bei der Arbeit zuzuschauen.

  4. Hallo!
    Ich studiere und arbeite seit einiger Zeit in Hamburg und komme täglich an der Elbphilharmonie vorbei. Bisher habe ich es jedoch noch nicht geschafft ein Konzert dort zu sehen. Ich würde liebend gerne den Auftritt des English Chamber Orchestra sehen und endlich mal die berühmte Akustik selbst erleben.

    Liebe Grüße
    Lisa Seefeld

  5. Alexander Rehfeldt

    Hallo und liebe Grüße aus Paris,
    als ich kürzlich eine Führung in der Elbphilharmonie gebucht habe, konnte ich in diesem Zusammenhang auch eine Orchesterprobe im großen Saal genießen. Es ist nicht übertrieben von einem einzigartigen Klangerlebnis zu sprechen. In keinem anderen Konzerthaus habe ich eine solch bezaubernde Akustik erlebt. Einem Konzert des English Chamber Orchestra in diesem Haus beiwohnen zu dürfen, ist mir Antrieb genug, dieses Loblied auf die Elbphilharmonie anzustimmen.

    herzl. Alexander Rehfeldt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.