Zum Inhalt springen

Statt Kino: Max Müller „… ungeschriebene Briefe… was ich dir noch sagen wollte“

Rating: 5.00/5. From 2 votes.
Please wait...

Der Schauspieler (u.a. Rosenheim-Cops) und Sänger (Bariton) Max Müller hat zwölf Mitmenschen in imaginären Briefen eben das geschrieben, was er schon immer mal sagen wollte, was bislang ungesagt geblieben ist oder was manchmal auch Klarheit herstellt.

In diesen Menschen widerspiegelt sich das eigene Leben und Werden. Zum Ausdruck kommt tiefe Dankbarkeit, aber manchmal auch notwendige Abgrenzung, die heilend wirkt. Zusammengenommen bilden diese 12 ungeschriebenen Briefe ein Lebensportrait, für das es gar keine weitschweifige Autobiografie mehr braucht. Max Müller spricht die Texte dieser Briefe selbst. Dazu hat sich die Harfenistin Elisabeth Daxer beredte Klänge einfallen lassen.

Weiterhören: hier

Max Müller
ungeschriebene Briefe…was ich dir noch sagen wollte
gelesen von Max Müller
mit Kompositionen von Elisabeth Daxer (Harfe)
Solo Musica, November 2022
bei amazon
bei Thalia

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.

Ein Gedanke zu „Statt Kino: Max Müller „… ungeschriebene Briefe… was ich dir noch sagen wollte““

  1. Herzlichen Dank für das wunderbare und inspirierende Video!
    Ursula

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert