Feuilletonscout im Video | Die Pianistin Ekaterina Litvintseva

GD Star Rating
loading...

 

Ekaterina Litvintseva stammt vom Nördlichen Polarkreis. Heute lebt die Pianistin in Köln. Doch die Naturgewalt ihrer Heimat trägt sie immer noch in ihrem Herzen. Ob bei Rachmaninow, Chopin oder Mozart.
Barbara Hoppe traf die Künstlerin in Berlin.

 

Musik von Ekaterina Livintseva hier kaufen

 

Feuilletonscout im Video | Die Pianistin Ekaterina Litvintseva, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

3 Gedanken zu „Feuilletonscout im Video | Die Pianistin Ekaterina Litvintseva

  1. Super schönes Video, es macht klassische Musik – und die Menschen, die sie für uns interpretieren, noch einmal viel lebendiger. Mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.