Zum Inhalt springen

Feuilletonscout im Video | Die Pianistin Ekaterina Litvintseva

Rating: 5.00/5. From 3 votes.
Please wait...

 

Ekaterina Litvintseva stammt vom Nördlichen Polarkreis. Heute lebt die Pianistin in Köln. Doch die Naturgewalt ihrer Heimat trägt sie immer noch in ihrem Herzen. Ob bei Rachmaninow, Chopin oder Mozart.
Barbara Hoppe traf die Künstlerin in Berlin.

 

Musik von Ekaterina Livintseva hier kaufen

 

3 Gedanken zu „Feuilletonscout im Video | Die Pianistin Ekaterina Litvintseva“

  1. Ein sehr aufschlussreiches und einfühlsam geführtes Interview, das einem die Künstlerin und ihre Intention nahe bringt.

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Pingback: Kulturtipps im April: Frühling mit Entdeckungen | Murmann Magazin

  3. Super schönes Video, es macht klassische Musik – und die Menschen, die sie für uns interpretieren, noch einmal viel lebendiger. Mehr davon!

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert