Feuilletonscout im Video | Christian Erny über Arthur Lourié (1891-1966)

GD Star Rating
loading...

 

Christian Erny ist ein phantastischer Pianist. Aber der Schweizer überrascht sein Publikum auch immer wieder – als Chorleiter des enthusiastischen Vokalensembles The Zurich Chamber Singers und als Musikpädagoge.

Nun hob er den bis dato selten gespielten, russischen Komponisten Arthur Lourié aus dem Vergessen, und wir sind beeindruckt.

 

Warum er eine Entdeckung ist, erklärt der Pianist im Gespräch mit Barbara Hoppe, Feuilletonscout.

 

Christian Erny
Lourié: Klavierwerke
Ars Produktion 2018
CD bei amazon kaufen oder nur hineinhören

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.

Feuilletonscout im Video | Christian Erny über Arthur Lourié (1891-1966), 5.0 out of 5 based on 2 ratings

2 Gedanken zu „Feuilletonscout im Video | Christian Erny über Arthur Lourié (1891-1966)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.