Zum Inhalt springen

Reinhard Mey auf Herbsttournee in Deutschland

Rating: 5.00/5. From 2 votes.
Please wait...

 

Reinhard Mey auf Herbsttournee in DeutschlandVor 75 Jahren kam Reinhard Mey in Berlin-Wilmersdorf zu Welt. Kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember. Trotz seiner großen Affinität zu Frankreich – Mey hat das französische Baccalauréat – lebt er bis heute in der deutschen Hauptstadt. Vor 50 Jahren, 1967, erschien sein erstes Studioalbum „Ich wollte wie Orpheus singen“. Letztes Jahr, 25 Alben später, veröffentlichte der Liedermacher sein jüngstes Album „Mr. Lee“.

Nun ist Reinhard Mey von Ende September bis Anfang Oktober  auf Herbsttournee in Deutschland.  Alle Termine und Tickets auf der Homepage des Künstlers hier

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert