GD Star Rating
loading...

Neu im Kino: „Pets“, Animationsfilm in 3D mit den Stimmen von Jan Josef Liefers und Dietmar BärMax (Stimme: Jan Josef Liefers) lebt in New York und ist glücklich. Der Terriermischling hat ein liebes Frauchen, von dem er zwar immer noch nicht recht weiß, was sie tagsüber so alles macht, wenn sie nicht zu Hause ist, aber sie sorgt gut für ihn und jeden Abend freut er sich riesig über ihre Heimkehr. Doch plötzlich ist etwas anders: Katie bringt den riesigen Neufundländer Duke (Stimme: Dietmar Bär) mit nach Hause. Argwöhnisch beäugt Max den Konkurrenten. Doch dann ist ihre geballte Hundeskraft gefragt: Bei einem gemeinsamen Ausflug geraten sie nämlich in die Hände von Tierfängern. Beobachtet hat dies Zwergspitzdame Gidget. Auftakt zu einer wilden Befreiungsjagd.

Süddeutsche online meint: „“Pets“ ist eine animalische Hommage ans glitzernde New York.“

Die Augsburger Allgemeine hält fest: „“Pets“ ist Action- und Buddy-Film“

Cinema online positiv: „Turbulente Animationskomödie mit allerlei tierischen Helden und massenhaften Slapstickszenen.“

 

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.