GD Star Rating
loading...

 

Neu im Kino: „Hinter den Wolken“. Alte Liebe, neues Glück53 Jahre ist es her, als Emma und Gerard ein Paar waren. Doch dann heiratete sie seinen besten Freund, er eine andere Frau, verließ den Ort. Auf der Beerdigung von Emmas Mann sehen sich die beiden erstmals wieder. Ein Blick, dann Zeit, die sie miteinander verbringen, Annäherung, alte Gefühle flammen wieder auf. Doch nicht alle im Umfeld der beiden reagieren positiv auf die alte junge Liebe.

Zitty meint: „Regisseurin Cecilia -Verheyden […] erzählt in diesem schönen, flämischen Film ihre Geschichte ebenso bedächtig, wie ihre Protagonisten miteinander umgehen. Hinter den vom Leben gezeichneten Gesichtern lodern aber auch die Emotionen. Gewürzt ist die wohlsituierte Szenerie mit einem leisen Humor.“

 

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.