Zum Inhalt springen

Neu im Kino: „Another Forever – Stille um Alice“

No votes yet.
Please wait...

 

Neu im Kino: „Another Forever – Stille um Alice“Alice lebte bisher ein glückliches stilles Leben an der Seite ihres Mannes, der für sie immer der engste Vertraute war. Als er stirbt, fällt die 40-jährige in tiefe Trauer. Nur ihre beste Freundin kommt noch an sie heran und schafft, dass Alice die Einladung annimmt, zu ihr zu kommen, obwohl Alice Flughäfen und Menschenmengen hasst. Der Weg zur Freundin, durch viele europäische Orte, die Alice bisher nur aus den Erzählungen ihres Mannes kannte, und mit vielen Begegnungen, die ihr Mut und Hoffnung geben, holt Alice langsam ins Leben zurück.

Cinema online lobt. „Ein schöner, trauriger, fast wortloser Film, in verschränkten Rückblenden erzählt.“

 

 

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert