GD Star Rating
loading...

Musikalische Lesung: „Paare“ mit Nina Hoger und dem Ensemble Noistren„Paare“ lautet die Überschrift des Abends, und damit sind nicht immer nur Frau und Musikalische Lesung: „Paare“ mit Nina Hoger und dem Ensemble NoistrenMann und ihre Alltäglichkeiten in der Beziehung gemeint. Da hört man auch schon mal von einem Kellner, der nach 35 Jahren im Job und tadelloser Arbeit plötzlich einem kleinen Jungen erlaubt, ein Loch in den Fußboden zu bohren, um mit Murmeln spielen zu können. Aber natürlich gibt es auch das klassische Paar, das auf der Fahrt in den Urlaub kein Wort miteinander wechselt. Oder den Mann, dessen Frau die gleichen Träume hat wie er und die mit einem Treppensturz aus dem sechsten Stock Wirklichkeit werden.

Schauspielerin Nina Hoger liest die skurrilen Texte zum Thema „Paare“, begleitet vom Klezmer-Ensemble Noistren.

Paare – liebevolle und auch schräge Blicke auf Zweierbeziehungen
Nina Hoger & Ensemble Noistren

4. Februar 2016, 20 Uhr, im Schauspielhaus Kiel
5. Februar 2016, im Theater Lübeck
Tickets auch über Eventim.

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.