GD Star Rating
loading...

Kabarett: Torsten Sträter ist mit „Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben“ auf TourSeine Vergangenheit gehörte der Herrenschneiderei und der Tätigkeit als Spediteur, die Gegenwart gehört der Horror- und Comedy-Schriftstellerei, der Slam-Poetry, dem Kabarett sowie der Satire: Torsten Sträter. Seine Themen kommen häufig wie beiläufig daher, aus dem Alltag, und haben es doch in sich, richten mit Schärfe den Blick auf den Kern der Sache, überspitzt und gnadenlos.

 

Torsten Sträter ist derzeit mit seinem neuen Programm „Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben“ auf Tournee.

Alle Termine: hier

Der Westen meint: „Der Typ ist komisch. Ein Rundfunksender urteilte: „Sträter liest so, wie Bruce Willis aussieht“. […] Sträter erklärt die Welt auf seine Weise. „Für die Älteren im Saal: Ein I-Pad ist ein ganz normales Buch, ich hab nur ein Teelicht reingestellt“, so der Mann aus Waltrop, dem jede Hektik fremd ist […]“

 

 

Mehr von Torsten Sträter hier klicken

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken