Zum Inhalt springen

Kabarett: „Rückblick nach vorn“ in den Stachelschweinen mit Klaus-Peter Grap und Lene Wink

No votes yet.
Please wait...

Rückblick nach vorn_Klaus Peter GrapSie wurde in den 80igern geboren, er schon in den 50igern.
Sie hat mehr Zukunft, er mehr Vergangenheit.

Was hat sich in den letzten 3 Jahrzehnten geändert,
und war früher wirklich alles besser, selbst die Zukunft?

Wie lernt man heute seine Liebe kennen; und wie wird man sie wieder los?
Lohnt sich der Leichenschmaus und wer gilt beim Arzt als Notfall?
Was bietet der Arbeitsmarkt, oder wie bekommt man eine Reality-Show?
Passen „Alle meine Entchen“ und die NSA zusammen?
Gab es ein Leben vor dem Internet?
Und wie werden die Nachrichten in 10 Jahren lauten?
Was macht ein Falschparker vor Gericht?
Hier trifft Veganer auf Aasfresser!

Klaus-Peter Grap begeistert seit vielen Jahren als Schauspieler, Moderator, Synchronsprecher und Kabarettist, Lene Wink wagt sich zum ersten Mal auf das Kabarett-Parkett, hat aber bereits viel Erfahrung auf den Bühnen am Kurfürstendamm sammeln können.

Termine:
Montag, 11.08. (Premiere) bis Samstag 16.08. 2014
Montag 22.09.14,
jeweils 20:00 Uhr

Tickets: hier

Stachelschweine Berlin
Europacenter,
Tauentzienstraße 9-12,
10789 Berlin

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert