Zum Inhalt springen

Heute Abend live im Feuilletonscout: LitCrime Melanie Raabe „Die Wahrheit“

No votes yet.
Please wait...

 

Heute Abend live im Feuilletonscout: LitCrime Melanie Raabe „Die Wahrheit“Beim Online-Talk am 01.12.2016 stellt Melanie Raabe im Gespräch mit Moderatorin Miriam Semrau ihren neuen Thriller „Die Wahrheit“ vor: Vor 7 Jahren ist Philipp Petersen während einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Seither zieht seine Frau Sarah den gemeinsamen Sohn alleine groß. Doch dann erhält Sarah die Nachricht, dass Philipp am Leben ist. Sarah hat zwiespältige Gefühle, gerade war sie dabei, sich von der Vergangenheit zu lösen. Was wird werden? Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Sie ist auf alles vorbereitet, nur auf das eine nicht: Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, ist nicht ihr Mann. Es ist ein Fremder  – und er droht Sarah: Wenn sie ihn jetzt bloßstelle, werde sie alles verlieren: ihren Mann, ihr Kind, ihr ganzes scheinbar so perfektes Leben …

19 Uhr Beginn des Livestreams im Feuilletonscout.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert