Zum Inhalt springen

Heute Abend live im Feuilletonscout: LitCrime Max Bentow „Der Traummacher“

No votes yet.
Please wait...

Heute Abend live im Feuilletonscout: LitCrime Max Bentow „Der Traummacher“

Der 1966 in Berlin geborene Autor Max Bentow war nach seinem Schauspielstudium an verschiedenen Bühnen als Schauspieler tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Mit den fünf bisher erschienenen Kriminalromanen um den Berliner Kommissar Nils Trojan gelang Max Bentow ein großer Erfolg, alle Bücher standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Beim Online-Talk am 02.12.2016 stellt Max Bentow im Gespräch mit Moderator Günter Keil seinen neuen Roman DER TRAUMMACHER vor. Der sechste Band aus Max Bentows Psychothriller-Reihe um den Ermittler Nils Trojan dreht sich um unheimliche Morde, die sich in Berlin ereignen: Mit Biss-Spuren übersäte Leichen stellen den Kult-Ermittler vor das dunkelste Rätsel seines Lebens …

19 Uhr Beginn des Livestreams im Feuilletonscout.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert