Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zum „Tag der Birne“!

No votes yet.
Please wait...

 

Am 22. April ist der Tag der Birne. Er steht für Großzügigkeit, Mitmenschlichkeit und Toleranz.

Aus diesem Anlass und weil das wohl berühmteste Gedicht zur süßen Frucht von Theodor Fontane so wunderschön ist, hat Feuilletonscout mit freundlicher Unterstützung von Havelwasser Köstlichkeiten rund um die Birne verlost.

Wir gratulieren:

  • Christine zum Picknickkorb am „Tag der Birne“ in Ribbeck
  • Karin aus Kiel zu einer Kiste Havelwasser
  • Nicole aus Ulm zu einer Flasche Havler
  • Dietrich aus Lotte zu einer Flasche Eierbirne

Herzlichen Glückwunsch und genussvolle Freude!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert