Zum Inhalt springen

Feuilletonscout erinnert an … Hanns Dieter Hüsch. Der große Meister des Kabaretts starb vor zehn Jahren und wäre heute 90 Jahre alt geworden

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...

 

 

Ein Gedanke zu „Feuilletonscout erinnert an … Hanns Dieter Hüsch. Der große Meister des Kabaretts starb vor zehn Jahren und wäre heute 90 Jahre alt geworden“

  1. Liebe Frau Hoppe,
    herzlichen Dank für die Erinnerung an einen großen Landsmann. Da merkt man, was Kabarett einmal war, sein konnte. Da startet man mit bereits geölten Lachmuskeln in den Tag, selbst wenn in den tieferen Falten Irritationen deponiert werden.
    Viele Grüße
    Werner Radtke

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert