GD Star Rating
loading...

Drei Minuten und 18 Sekunden mit ... Larkin Poe. Mit ihrem Debütalbum „KIN“ sind sie geradeauf Tournee.Sie waren noch Teenager, als Rebecca und Megan Lovell ihre erste Musikkarriere von 2003 bis 2009 machten. Damals war noch Schwester Jessica dabei und die drei nannten sich Lovell Sisters. Als Jessica ausstieg, um zu studieren und zu heiraten, formierten sich Rebecca und Megan – inzwischen 24 und 26 Jahre alt, 2010 neu, sattelten musikalisch völlig um und starteten eine zweite Karriere, in der sie mit einer Mischung aus Roots Rock, Soul Rock und Americana sogar Elvis Costello beeindruckten, in dessen Vorprogramm sie spielten. Der Name „Larkin Poe“ geht übrigens auf einen Urururgroßvater zurück, der ein entfernter Cousin von Edgar Allan Poe sein soll.

Larkin Poe sind derzeit auf Tournee, auch in Deutschland:

Montag, 30. März: Zoom in Frankfurt/Main
Dienstag, 31. März: Feierwerk in München
Mittwoch, 1. April: Fritzclub im Postbahnhof Berlin
Freitag, 3. April: Off-Day Bar in Haldern

Tickets direkt bei Feuilletonscout. Einfach Eventsuche „Larkin Poe“ eingeben.

Alle Termine: hier

 

Ihr erstes Album „KIN“ erschien 2014.
Wenn Sie wissen möchten, wie andere KIN bewerten, klicken Sie auf diesen Link

 

 

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.