Zum Inhalt springen

Am Nikolaustag verlost Feuilletonscout „Die Insel der Freundschaft“ von Durian Sukegawa

No votes yet.
Please wait...

 

Poesie, Melancholie und ein Hauch von Mystik: Durian Sukegawa „Die Insel der Freundschaft“Durian Sukegawa ist ein Meister der leisen Töne, ein Poet der Prosa.

In seinem zweiten Roman „Die Insel der Freundschaft“ schildert er, wie drei junge Menschen auf einer Insel in Japan gemeinsam ihre Bestimmung im Leben finden. Es ist ein bewegendes und Mut machendes Buch, seinen Weg zu finden und ihm zu folgen.

Durian Sukegawa_Insel der Freundschaft
Coverabbildung © DuMont Buchverlag

Schreiben Sie bis zum 6. Dezember, 9 Uhr, warum Sie „Die Insel der Freundschaft“ gern gewinnen möchten. Es entscheidet das Los, wem der Nikolaus an diesem Tag das Büchlein zuschickt.*

Die vollständige Rezension finden Sie hier
Hier einen Blick in das Buch werfen

Durian Sukegawa
Die Insel der Freundschaft
DuMont Buchverlag, Köln 2017

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei Verwendung des Textes bitte Quelle angeben bzw. verlinken.

5 Gedanken zu „Am Nikolaustag verlost Feuilletonscout „Die Insel der Freundschaft“ von Durian Sukegawa“

  1. Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich mich manchmal auch wie eine Suchende fühle, die ihren Platz noch nicht gefunden hat!

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Ich möchte das Buch für meine Tochter gewinnen. Sie ist 14, verschlingt Bücher und auf der Suche nach der Bestimmung im Leben.

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Klingt sehr spannend – mich faszinieren aus der Zeit gefallene“ Fleckchen Erde. Inseln sowieso. Und mit diesem japanischen Autoren würde ich über seine Werke gerne Freundschaft schließen.

    No votes yet.
    Please wait...
  4. Weil es mich interessiert und vlt. besuchen wir dann ja auch mal Japan. Und sonst kenne ich nur Haruki Murakami.

    No votes yet.
    Please wait...
  5. Die Beschreibung macht mich neugierig. Mut. Freundschaft. Freiheit. Unabhängigkeit. Das sind starke Begriffe. Ich möchte das Buch gerne lesen und dann an Freunde verschenken, die bald nach Japan reisen.

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert